Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie noch Fragen? 02526 1230

Wunderwaffe "Chi Well Pointer"

Lösung blockierter Energiebahnen & Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Zur weiteren physiotherapeutischen Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis gehören: Reizstrom- und Mikrowellentherapie sowie die innovative Behandlung mit Magnetstiften - Chi Well Pointern. Bei dieser Behandlungsmethode handelt es sich um ein Naturheilverfahren mit Ursprüngen in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die Wirkungsweise der Stifte mit vergoldeten Spitzen geht auf Permanentmagnetfeld und Ferninfrarot-Technik zurück. Die Chi Well Pointer wirken ähnlich wie eine Akkupunkturanwendung, verletzen die Haut jedoch nicht. Sie unterstützen die Lösung blockierter Energiebahnen in den Körpermeridianen 

sowie die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers. Einsatzgebiet ist die Schmerztherapie und dient als unterstützende Behandlung bei Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates. Bei der Schmerztherapie sind Chi Well Pointer für fast alle Schmerztypen – Rücken-, Kopf- und Gelenkschmerzen - geeignet. Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Anwendung des Chi Well Pointers. Die Behandlungsergebnisse sind wirklich verblüffend. Schon nach drei bis vier kurzen Behandlungsterminen ist der Schmerz in den meisten Fällen merklich gelindert oder sogar völlig verschwunden.

Copyright 2021 Marina Wall. Gestaltung,  Umsetzung und Programmierung von 2P&M Werbeagentur